Suche
  • Philippe Wälle

Weisswurst-Abend


Am Donnerstagabend vom 1. Juli 2021 hatten wir wieder unser traditionelles Weisswurst-Essen. Wie immer, organisierte dieser Abend unser Exil-Bayer Oliver Lüken. Es gab Weisswürste, Brezel, süsser Senf, Bier vom Fass und sonstige Getränke. Diesmal musste man sich wegen den COVID-Schutzbestimmungen voranmelden. Zudem fand die Veranstaltung nicht wie früher, am langen Tisch im Gang statt, sondern gut verteilt im Fechtsaal statt. Dafür fiel das zweite Training an diesem Abend aus. Wer trotzdem fechten wollte, kam ans frühere Training. Es war wieder ein schöner Abend. Wir danken Oliver und seinen Helferinnen und Helfer. Solche Traditionen haben es ins sich, dass man sich schon wieder aufs nächste Mal freut.


Philippe Wälle

Vorstand, Leiter Breitensport & Veteranenteam

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen