Suche

Resultate Baslermeisterschaften 2020

Aufgrund der Coronapandemie und den entsprechenden Schutzmassnahmen fanden die diesjährigen Basler Meisterschaften in einem etwas ungewohnten Format statt: beschränkte Teilnehmerzahl, keine ZuschauerInnen, kein Finalabend und kein Apéro. Dennoch waren die Meisterschaften für unsere Fechter und Fechterinnen eine willkommene Abwechslung und auch wichtig, um wieder etwas Wettkampfluft zu schnuppern, da in dieser Saison noch kaum Turniere stattfanden haben und sich dies auch in nächster Zeit vermutlich nicht gross ändern wird.


Ein herzlicher Dank geht an unsere Trainer für die super Organisation und der reibungslose Durchführung.


PS: da keine ZuschauerInnen erlaubt waren, hat Philipp Pleier einen Livestream für die Eltern eingerichtet (letztes Foto). Danke für diese coole Idee.



Gesamtresultate Basler Meisterschaften 2020








56 Ansichten

Fechtgesellschaft Basel

Theaterstrasse12, CH-4051 Basel // +41 61 281 63 61

© 2019 Fechtgesellschaft Basel. Impressum & Disclaimer