Suche

Manfred Beckmann und Benjamin Steffen als Ehrenmitglieder ausgezeichnet

Aktualisiert: 10. Juni

Am 20. Mai fand die Generalversammlung des Vereinsjahres 2021 statt. An diesem Abend wurden Maître Manfred Beckmann und Benjamin Steffen einstimmig zu Ehrenmitgliedern ernannt. Wir gratulieren zu dieser schönen Auszeichnung!

Anschliessend an die GV wurden die beiden im Rahmen einer kleinen Feier gemeinsam mit aktiven, passiven und ehemaligen Fechter der FGB sowie Freunden und Familie gefeiert und geehrt.

Manfred Beckmann wurde nach 30 überaus erfolgreichen Jahren als Fechtlehrer bei der FGB in den Ruhestand verabschiedet und Benjamin Steffen beendete im Jahr 2021 seine ebenfalls 30-jährige Karriere als international Fechter. Benjamin konnte unzählige Erfolge feiern, unter anderem nahm er zwei Mal an den Olympischen Spielen teil.

59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen