Suche

30 Jahre Maître Manfred Beckmann

Am 1. April 2019 feierte Manfred Beckmann sein 30-jähriges Jubiläum als Cheftrainer bei der Fechtgesellschaft Basel. Während dieser Zeit hat er für diesen Verein Unglaubliches geschaffen. Die FGB verdankt ihm nicht nur aus sportlicher Hinsicht das, was sie heute ist, sondern auch seiner aufgeschlossenen, aufgestellten, lustigen und stets hilfsbereiten Art. Er ist nicht nur ein exzellenter Fechtlehrer, sondern was wichtiger ist, ist er ein lieber Freund und für viele von uns wie ein zweiter Vater.

Im Dezember 2019 haben wir diesen Anlass gebührend mit einer riesigen Überraschungsparty gefeiert, an der circa 120 alte und neue, passiv und aktiv sowie Hobby- und Leistungssport-Mitglieder teilgenommen haben, um Manfred die Ehre zu erweisen.


Für Manfreds Einsatz und für die Freundschaft danken wir von Herzen.



Fotos © Alexane Gruwic


129 Ansichten

Fechtgesellschaft Basel

Theaterstrasse12, CH-4051 Basel // +41 61 281 63 61

© 2019 Fechtgesellschaft Basel. Impressum & Disclaimer