Suche
  • Philippe Wälle

Corona-Fechten

Wir haben letzte Woche wieder mit dem Fechten angefangen! Natürlich halten wir brav die geforderten Schutzmassnahmen ein. So sind es während dem Nachmittag und dem Abend verteilt Gruppen von max. 4 Fechtern und der Maître. Auch darf man keine Gefechte machen, dafür machen wir Beinarbeit, Koordinations- und Konzentrationsübungen und üben unseren Stoss am Fechtkissen. Hier habe ich Euch ein paar Eindrücke von der Breitensport-Gruppe. Maître Philipp Pleier hat unser eingerosteten Gelenke und schlaffen Muskeln wieder in Fahrt gebracht.

Wer nun auch wieder aus der Corona-Starre kommen möchte, meldet sich bei mir, oder Maître Pleier. Die Teilnahme ist zur Zeit, bis zur Änderung der Massnahmen, nur auf Anmeldung möglich.


Liebe Grüsse

Philippe


111 Ansichten

Fechtgesellschaft Basel

Theaterstrasse12, CH-4051 Basel // +41 61 281 63 61

© 2019 Fechtgesellschaft Basel. Impressum & Disclaimer