Suche
  • Philippe Wälle

Beisammensein


Liebe Fecht-Freunde


Denkt daran, dass wir jeweils am Donnerstag nach dem Fechten noch kurz beisammen sein möchten.


Letzten Donnerstag sind wir nicht in der Bar-O-Maître zusammen gesessen, sondern haben den Tischtennis-Tisch in die Fechthalle gerollt, damit wir die gültigen Verordnungen einhalten konnten. Wer gemeinsam in einem Haushalt lebt, durfte näher beisammen sein. Ansonsten versuchten wir die 1.5m Distanz einzuhalten. Trotzdem hatten wir es ganz schön miteinander.


In den Sommerferien werden wir ein Training aufrecht erhalten. Maître Philipp Pleier informiert Euch über die Trainingszeiten per E-Mail und lädt sie auch auf die Website hoch.


Liebe Grüsse

Philippe Wälle, Vorstand

0 Ansichten

Fechtgesellschaft Basel

Theaterstrasse12, CH-4051 Basel // +41 61 281 63 61

© 2019 Fechtgesellschaft Basel. Impressum & Disclaimer