Suche

Circuit National Vétéran Küssnacht


Endlich, nach fast einem Jahr Pause gab es für die Veteranen wieder ein Turnier. Mit dem CNV in Kussnacht startet die Saison 2021/2022 schon fast wieder normal. Nur, dass der Turnierkalender noch recht ungewiss ist. Auf jeden Fall waren alle froh, dass die Fechtgesellschaft Küssnacht den Aufwand nicht scheute. Ein Schutzkonzept gab es übrigens keines - ein ganz normales Turnier.


Auch unser Veteranen-Team war mit Farhad und Philippe vertreten. Dabei ist Farhard ab dieser Saison neu in der Kategorie V2, in der Philippe schon länger ist. Dummerweise wollte es der Zufall, dass Farhad und Philippe im Viertelfinal aufeinander trafen. Die beiden klassierten sich wie folgt:


3. Rang Philippe Wälle

7, Rang Farhad Riahi

85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen