Unsere Sponsoren

Sie sind hier

Die Fechtgesellschaft bedankt sich bei den folgenden Partnern für deren aktive Unterstützung

 

 

 

Seit 2013 arbeitet die Fechtgesellschaft Basel mit Valencia zusammen. Damals kam die Geschäftsleitung mit dem Wunsch auf uns zu, ein zweitägiges Seminar für die gesamte Belegschaft zu organisieren. Mit dem Workshop sollte den Mitarbeitenden die Basis des Fechtsportes vermittelt und der Teamgeist gefördert werden. Der Event wurde professionell organisiert. Zentraler Bestandteil war ein für die Mitarbeitenden organisiertes Firmenturnier, welches in den Finalgefechten im Weiherschloss Bottmingen gipfelte. Die zwei Tage wurden zu einem Meilenstein in der Firmengeschichte Valencias und zum Beginn unserer Partnerschaft. Diese Webseite ist ein Resultat davon. Wir danken Valencia für die Unterstützung und Beratung bei der Erstellung der Webseite und freuen uns auf viele zukünftige sportliche Events des Unternehmens in unserer Halle.

 

 

 

 

Eine Sportverein wie die Fechtgesellschaft Basel ist auf die Bereitstellung einer sauberen und gepflegten Infrastruktur angewiesen. Die Parternerschaft mit der Firma putzart ermöglicht es der Fechtgesllschaft Basel ihren Mitgliedern stets eine saubere Halle präsentieren zu können. Das Unternehmen führt mit seinen Mitarbeitern sporadisch Firmenevents rund um den Fechtsport in unserer Halle unter Leitung unseres Chetrainers durch. Wir bedanken uns beim Team von putzart für die treue und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

Die Fechtgesellschaft blickt mit Stolz auf eine lange und traditionelle Zusammenarbeit mit dem Swisslos Fonds Basel Stadt zurück und bedankt sich für die treue Unterstützung ihrer Leistungssportler und  ihrer Turnierprojekte. Die Zusammenarbeit mit dem Swisslosfonds als einem der wichtigen Sponsoren macht es unserem Verein möglich, in unserer Stadt ein jährlich wiederkehrendes Weltcup Turnier für Weltelite der Junioren des Degenfechtes zu organisieren.

 

 

 

 

 

Die Firma Hostpoint stellt uns seit vielen Jahren die benötigte IT Infrastuktrur für unseren Verein zu Verfügung - durch diesen Service ist es uns möglich Ihnen diese Webseite näherbringen zu dürfen - Wir danken unserem Partner herzliche für die jahrelange, treue Untnerstützung.

 

 

 

Wer die Fechter der Fechtgesellschaft an nationalen und internationalen Turnieren sieht, erkennt diese sofort an ihren grünen Vereinsjacken. Die Produkttion der ersten Serie dieser Jacken für unsere Leistungsfechter wurde durch die freundliche Unterstützung von onyx.coiffeteria möglich - hierfür ein herzliches Dankeschön!

 

Restaurant Bodega zum Strauss

Die Fechtgesellschaft bedankt sich herzlich beim Wirt des Restaurants Bodga zum Strauss in Basel für die freundliche Unterstützung bei der Finanzierung der Preise für das von unserem Verein druchgeführten Jugendweltcup Turnier - dies Gewnner des Turniers freuen sich seit vielen Jahren über die damit finanzierten Sachpreise.