2017

Sie sind hier

Silbermedaille an den Schweizer Meisterschaften U20 Herren Degen Mannschaften 2017

Die vier jungen Degenfechter, Frederik und Sebastian Weber, Joël Scheuner sowie Yannic Obermeyer, gewannen in Neuchâtel an den Team Schweizer Meisterschaften U20 die SILBERMEDAILLE hinter ZFC Zürich. Bravo!!!

 

Nicht definiert

Max Heinzer gewinnt das Weltcup Turnier in Vancouver (CAN), 17.02.2017

Nicht definiert

Maître Manfred Beckmann schwingt die Kochkelle bei PASTE INES

Zu meinem 25jährigen Jubiläum habe ich diesen Kochkurs von der FG Basel geschenkt erhalten - eine wunderbare Idee. Am 14. Januar 2017 habe ich nun das Jubiläumsgeschenk eingelöst. Mit meiner Familie zusammen war ich bei Astrid und Dominic Lambelet in ihrer Pasta-Küche "PASTE INES"(http://www.paste-ines.ch/).

Nicht definiert