Events

News

22 Dez

Vorweihnachtliche Überraschung fürs Caritas Tageshaus der Obdachlosen

Was passiert mit den Esswaren, die nach dem Jugend Weltcup Turnierwochenende (17./18.12.2016) vom Restaurantbetrieb nicht verkauft werden konnten?

Yannic Obermeier, einer der fleissigen Helfer der Fechtgesellschaft Basel, hatte eine blendende Idee. Er übergab die übriggebliebenen Goodies dem Verantwortlichen des Caritas Tageshauses der Obdachlosen. Herzlichen Dank!

Hiermit dankt der Vorstand der Fechtgesellschaft Basel allen Spendern von Kuchen, Früchten, Frikadellen, Saucen zu den Pastas und vieles mehr fürs Turnier-Restaurant wie auch den fleissigen Händen hinter der Restaurant Theke, die während dem Turnier fürs leibliche Wohl der Sportler, Funktionäre und den Zuschauern sorgten.

04 Dez

3. Rang für Laura Stähli in Mödling (AUT), 4.12.2016

An den internationalen Meisterschaften von Niederösterreich, die für das Europäische Circuit U23 zählen, nahmen 89 Degenspezialistinnen aus 13 Nationen teil. Darunter fochten fünf Fechterinnen aus der FG Basel und eine Vertreterin aus dem Fechtclub Basel.

Im 16-Final warf Laura Stähli ihre Clubkameradin Alexandra Blum mit 15/11 aus dem Rennen. Alexandra Blum belegte damit den guten 15. Rang. Erst im ½ Final verlor Laura 11/15 gegen Roberta Marzani (ITA), die anschliessend das Turnier gewann.

 

Platzierung:

 

1. Marzani Roberta (ITA)

2. Foietta Nicole (ITA)

3. Brunner Pauline (SUI)

3. Stähli Laura (FG Basel)     Bravo!

 

15. Blum Alexandra

30. Hille-Dahl Thale

40. Koch Viktoria-Luise (FC Basel)

42. Büch Kim

55. Stähli Martina

 

Details und Gesamtrangliste unter:

http://www.fum.at/turnierresultate-live/int-noe-meisterschaften-u23/int-noe-ms-u23-damen-degen-ak-04122016/index.html

Latest News


Our Clients

  • Client One
  • Client Two
  • Client Three
  • Client Four
  • Client Five